Über die Seite

Hier möchte künftig Berichte und Rezensionen veröffentlichen. Das können aktuelle Artikel über alte und neue Musikveröffentlichungen sein, oder Bücher, oder Texte über Vernissagen, Konzerte und Lesungen. Mal stammen sie aus dem nahezu unerschöpflichen Fundus meines früheren Entfaltungsorts Leipziger Internet Zeitung, mal von der Internetplattform Bloodchamber, oder auch von meiner Blogspot-Seite „Der Gläserne Mensch“. Ich verstehe Schreiben wieder als erholsames Hobby und nicht unter dem Zwang des Geldverdienens stehend. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen! – Daniel Thalheim (Das Kopieren und Zitieren der Texte durch Dritte ist nicht gestattet)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: