2013 – Ein Jahresrückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an. Mich überrascht der wachsende Zuspruch selbst. Die Zahlen spornen mich an, weiter zu machen. Sie bestätigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin und meine Lok aufs richtige Gleis gestellt habe. Das alles gelingt nur, weil es euch gibt, liebe Leser. Deswegen wünsche ich mir für 2014, dass ihr weiterhin auf meinen Blog zugreift, im Archiv stöbert und meine Geschichten weiter empfehlt. Danke, liebe Leser und Blogger, dass es euch gibt.

 

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s